Komplett durchsichtiges Inventar in Minecraft?

3 Antworten

Wenn du entweder Adobe Photoshop oder Paint hast, dann musst du auf das texturenpack welches du editieren willst auf assets dann auf textures und da musst du dann das Bild in Photoshop oder Paint reinziehen und dann alles wegmachen.

mit welchem programm bearbeitest du die bild datei des inventars? also mit paint.net oder höhereertigeren programmen wie photoshop kannst du ja durch einfaches radieren alls farben entfernen und zurück bleibt nur eine durchsichtige schicht (erkennbar an so bleichen kacheln).
musst sie aber auch als .png abspeichern, da jpg die durchsichtigen flächen einfach weiß anzeigen würde.

Transparenz in nem Bildbearbeitunggsprogramm (Gimp, photoshop) auf 50% oder so ändern