warum funktioniert das Texturepack nicht?

4 Antworten

1. Hast du schon nachgeschaut ob es das richtige Texturenpacket in der richtigen Minecraft Version ist?Es kann nämlich gut sein, das es ein 1.7.10 Texturenpacket ist, und du mit der Version 1.8 spielst.

2. Hast du auch wirklich nachgeschaut, ob du es in den richtigen Ordner eingefügt hast? Dies kannst du sicherstellen in dem du Minecraft öffnest & du in die  Optionen <Texturenpackete < Texturenpackete Ordner öffnest. Hast du die Zip Datei entpackt? Musst / kannst du auch nur die Zip Datei einfügen.Sollte dies nicht klappen kann es vielleicht am Texturenpacket liegen, da du es vielleicht durch einen Fehler nicht richtig installiert hast. Wenn du noch weitere Fragen hast (bezüglich das Thema) kannst du sie gerne Stellen, MFG patrik.

Hast du es entpackt? Man muss die zip-Datei einfügen, gepackt.

Falscher Ordner. Das Ding muss in den Resourcepack ordner rein. Seit der 1.6 heist es Resourcenpacket.

Bei manchen texturpacks geht es einfach nicht