Fadenkreuz in Minecraft TP ändern?

5 Antworten

Resourcepack\assets\minecraft\textures\gui\icons.png

Ganz oben links ist das Fadenkreutz zu finden. Da es in weiß ist und auch so bleiben muss, habe ich es etwas rausgezoomt und das Farbnegativ genommen.

Oben links - (Computer, Minecraft, Texture-Pack)

Geh %appdata% dann .minecraft dann textures dann auf dein Gewünschtes TP/RP dann Textures und dann das Fadenkreuz suchen in dem Ordner :)
Ich hoffe ich Konnt dir Helfen! :)

Minecraft -> textures -> GUI -> Widgets (glaube ich, ich kann später vielleicht nochmal schauen )

ah ja stimmt :D

0

In den gui ordener glaube ich auserdem ist es mit vielen anderen texturen auf einem bild: herzen , herzen beischaden/ wither efekt isw. Auf jeden fall jedemenge anderer kram

Bei Icons ganz oben links. Icons findest du in GUI und dan Container wenn ich mich nicht irre

Was möchtest Du wissen?