Minecraft Blätter zu durchsichtig?

3 Antworten

ich weiß dass es dafür eine einstellung gibt, ich glaube es liegt an optifine bin mir aber gerade nicht ganz sicher und kann auch grad nicht nachschauen, ich glaube aber dass die einstellung auch irgendwas mit blättern im namen hatte wenn es an optifine liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grafikeinstellungen oben links von "Schön" oder "Fabelhaft" zu "Schnell" wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst „Schnelle grafiken“ aktivieren und dann dad spiel neustarten

Riqnez
Fragesteller

ändert sich nichts