Warum sind die Toiletten getrennt?

4 Antworten

Das frage ich mich auch.

Vermutlich um vor sexuellen Übergriffen zu schützen. Aber ganz ehrlich, getrennte Toiletten halten Straftäter nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.

Welche Frau oder Mädchen lässt sich von Jeden untern Rock nachsehen? Deshalb.

lolgera
Fragesteller

Also sagst du dass jeder Mann ein Belästiger ist, der es darauf abgesehen hat Frauen unter den Rock zu schauen? Okay.

lasdas  06.08.2021, 22:49
@lolgera

Habe ich nicht gesagt. Geh doch Ausversehen in eine Toilette für Frauen was Dir da die Frauen sagen. Du hast Dich einfach vertan und wolltest Keine Belästigen.Das ist in der Praxis so -die schmeissen Dich Raus.Oder?

In der heutigen Zeit gibt es mehrere Geschlechter und anderem das fünfte Geschlecht, vielleicht daher

lolgera
Fragesteller

An diese Mehrere Geschlechter glaube ich nicht. Es gibt vielleicht viele Geschlechtsidentitäten aber nur 3 Geschlechter. Männlich und Weiblich. Und dann noch hermaphroditen was aber eher eine Fehlmutation ist.

Andreas005  06.08.2021, 22:50
@lolgera

Das war mal ein Film ;-D Das fünfte Geschlecht...da ging es um die Paarung zwischen Aliens und Menschen ...;-D

lolgera
Fragesteller
@Andreas005

Oh sorry dass ich den joke nicht verstanden habe.. xD

bei uns daheim haben wir nichts getrenntes. Also ist da nichts entstanden.

ach ja, auch im Flugzeug oder im Zug gibt es die Toilette aber keine "der Toilette" ...