Warum sind die Programme weg?

1 Antwort

hast du vorher win 7 benutzt und bist gewechselt?

Ja is verwirrend die normalte Startleiste bei win 10 ist anders, das kann man umstellen in der Systemsteuerung weiß nicht mehr genau wo

Ich hatte da am Ende open shell installiert ist ne Menüleiste für win die das win 7 layout wiederherstellen kann.

Namitus
Fragesteller

Nein hab immer nur Windows 10 benutzt und hab gestern erst mein PC zurückgesetzt

ewigsuzu  24.01.2024, 11:46
@Namitus

könnt ihr mal aufhören irgendwas zurückzusetzen.

Ohne ahnung zu haben was der pc da tut.

Das zurücksetzen kann das ganze windows buggen und nützt allgemein gar nicht

wenn du jetzt probleme hast musst du alles neu machen entweder im win oder mitn neuen win

Namitus
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich weiß schon was ich tu und was nicht

ewigsuzu  24.01.2024, 12:00
@Namitus

deshalb haste jetzt probleme und fragst das netz

jo weil alle immer ahnung haben.

Namitus
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hatte das davor noch nie dieses Problem und jetzt habe ich es halt darf ich nicht das netz fragen oder hast du ein Problem damit? wenn du nicht helfen willst brauchst du hier auch nicht schreiben