Lunar Client Launcher installiert nicht. Was tun?

1 Antwort

Folgendes,

Es könnte sein, dass du es falsch installierst. Schau das nächste Mal nach, wo genau das Programm hin installiert wird. Weil wenn es nicht auf deinen "Lokalen Datenträger C:" geladen wird, kannst du auch keine Verknüpfungen sehen.

Auch bei der Installation kann man auswählen, ob eine Verknüpfung erstellt werden soll. Heißt darauf musst du auch achten.

Wenn gar nichts hilft, lade dir noch mal den Installer neu herunter, denn dann könnte es sein, dass der vielleicht nicht vollständig ist.

Also im Klartext heißt es einfach, dass du bei der Installation noch mal alles genau durchlesen solltest (außer vielleicht die Datenschutzerklärung), und richtig einstellen musst. Wenn das wieder nicht klappt, lade dir den Installer erneut herunter. Downloadseite: https://www.lunarclient.com/download/

LG,
GlutenFrage

Woher ich das weiß:Recherche
GlutenFrage  27.02.2021, 02:38

Falls die Seite nicht funktioniert, musst du die Klammer am Ende vom Link entfernen, die wurde bei mir falsch angezeigt