Minecrfat Launcher kann nicht mehr geöffnet werden?

2 Antworten

Hallo,

neuinstallierten ist das einzige was mir dabei einfällt. Aber warum benennt man das überhaupt um? Es ist doch klar, dass dadurch etwas kaputt gehen kann...

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Sigmaking133
Fragesteller

das neu installieren über dem microsoft store klappt nicht ich habe den Launcher über einen Link über eine hilfswebsite installiert, nur ist der launcher bie mir jetzt grau und nicht grün. Im micorsoft store sthet immer noch das ich es installieren kann nur klappt dies nicht. auf dem neuen minecraft launcher sind alle daten also die welten und die skins entfernt und der .minecraft/saves ordner ist leer

Ich vermute du müsstest mal in den backup ordner gucken und wenn das nicht funktioniert würde ich den launcher Neu installieren

Wenn du noch Fragen hast kanste mir antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung