Hallo. Ich habe eine Frage zu dem Minecraft Launcher Lunar Client. Ich muss mich jedes maal neu anmelden. Ist das normal?

2 Antworten

Nein das ist nicht normal,

ich musste mich tatsächlich am Anfang garnicht anmelden

und irgendwann schon aber selbst da nicht immer sondern einmal

und bitte nimm kein Badlion da musst du dich nämlich relativ oft anmelden

und der ist nicht so cool wie Luna ;)

Marlo5216
Fragesteller

Ok danke haben Sie oder jemand anderes auch eine Idee zum beheben des Problems?

verreisterNutzer  28.05.2021, 10:02
@Marlo5216

Also wenn du im Client (also ihn gestartet hast und in Minecraft bist) drinnen bist kannst du oben rechts nen Account anlegen, hast du das?

Jordeenjost  28.05.2021, 10:03
@Marlo5216

Beim badlion Client musste ich mich nach 2 Monaten wieder anmelden außerdem ist das bei lunar Client auch normal

Marlo5216
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein habe ich noch nicht, weil immer wenn sich Minecraft durch den Launcher geöffnet hat, hat sich auch gleichzeitig das Fenster mit anmelden geöffnet. Aber werde ich nachher mal ausprobieren. Danke.

Bei den lunar Client ist das normal.

Marlo5216
Fragesteller

Ist das bei Badlion client anders?

Jordeenjost  28.05.2021, 09:47
@Marlo5216

Ja da kannst da brauchst du dich nicht neu anmelden außerdem kannst du mehrere accounts speichern die du immer wechseln kannst.

RedstoneGamer  15.04.2023, 22:06
@Marlo5216

Ich muss leider sagen bei mir schon aber Badlion hatte viel nachteile die Lunar nicht hat

verreisterNutzer  28.05.2021, 10:00

Nein ist es nicht erzähl keinen blödsinn