Warum sind die meisten guten Vorsätze schon im Februar vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke für viele geht der Stress und Alltag wieder los und man merkt dass es für einen unrealistisch ist das durchzuziehen. Ich persönlich hab mir keine Ziele gesetzt die ich nicht erreichen kann, somit verfolge ich sie nach wie vor

Weil es Aufwand und Energie kostet etwas Disziplinarisch durchzuhalten das der Körper und Geist nicht will.

ich hab noch den grossteil meines jahresvorsatzes vor mir.

den ersten jahresvorsatz hab ich gleich am 7. januar schon abgeschlossen gehabt.