Warum sind die meisten eigentlich entweder Apple-Fans oder Apple-Hasser?

4 Antworten

Die, die Apple hassen, sind die, die es sich nicht leisten können und neidisch sind. Es war bei vielen meiner damaligen Kollegen so, insgeheim haben sie sich immer ein iPhone gewünscht. iPhone ist halt auch eben flüssiger und langlebiger.

ForumLibhaber
Fragesteller

Naja, ein Samsung Galaxy s [Zahl] Ultra kann auch ganz schon teuer werden.

Kelec  08.04.2024, 22:25

Würd ich eher nicht so sagen, du kannst dir auch Samsung Handys um so einen Preis zulegen auch normale Computer kannst du im Preis eines Apple Mac Pro ausstatten und es gibt auch Personen die so etwas machen und es gibt auch einen Absatzmarkt für solche Produkte.

Also nur mit dem Preis alleine hat es nichts zu tun.

Ich persönlich gehöre keinem der beiden Lager an. Sowohl was Smartphones als auch Computer betrifft haben alle eine gewisse daseins Berechtigung.

Ich glaube der Grund warum man das eher so sieht hängt durchaus auch mit dem Marketing von Apple zusammen. Die Verkaufen ihre Produkte ja nicht nur als reine Geräte sondern eben Lifestyle Produkte und das polarisiert dann eben.

Ich würde mal sagen der Firma ist das Bewusst und auch so gewollt.

Die meisten die Apple hassen hatten noch nie eins. So seh ich das auch wenn es natürlich auch Ausnahmen gibt.

Apple ist meiner Ansicht einfach überteuert. Mag das OS auch nciht aber wems gefällt bitte. Hasse deswegen die Marke nicht.