Warum sind die meisten basketballer und American Football Spieler schwarz?

4 Antworten

Es gibt eben Sportarten die in bestimmten Kreisen beliebter sind.Im Eishockey oder Handball sieht man hauptsächlich Weiße.Das heißt aber nicht, dass Schwarze keine Chance haben.

Schwarze sind halt deutlich athletischer als weiße

Dirk Nowitzski spielt doch Basketball in Amerika?

ist eine Ballsportart die fast überall gespielt werden kann und viel unter den schwarzen gespielt wird und es ist auch nur ein Ball dafür erforderlich - also keine hohen kosten