Warum sind die Mädels immer vergeben?

9 Antworten

Kenne ich...also ich kann mir deine Situation gut vorstellen...ich werde auch sehr oft angesprochen, und ich bin auch vergeben..und dann immer einen Korb zu bekommen ist hart:/

Wie findest du sofort raus, dass die Mädels vergeben sind? Ich mein gehst du hin und sagst gleich: "Hey hallo, ich find dich nett, willst du dich mit mir treffen?" Da muss man sich nicht wundern, dass man ne Abfuhr bekommt.

Ja, und was ist nun mit denen die nicht vergeben waren?

vielleicht ist es nur ne ausrede?

maggie100  19.05.2011, 13:50

Ich sag dir es ist so gut wie immer ne Ausrede ,ich mein, ich sag ja auch nicht sorry du bist mir zu hässlich oder so .Mädchen lieben lustige jungs versuchs damit

Entweder suchst du dir nur die raus, die sowieso immer vergeben sind und einige Kerls in der Warteschlange haben oder sie sagen das nur, damit sie ihre Ruhe haben. Problem ist außerdem, daß nette und ansehnliche Mädels natürlich eher vergeben sind als häßliche Charakterschweine (sorry - aber ist doch so)