Warum sind die Mädels immer vergeben?

9 Antworten

Geh mal auf die stillen Mädchen zu,die so zurückhaltend sind,das sind,wenn Du sie kennen lernst,Prachtmädels.Du schaust nur auf die auffaälligen,bunten,schrillen.........richtig?Solltest Du nicht.Schau Dir mal so ein ruhiges liebes Mädel an,wie hübsch es doch ist in all seiner Schüchternheit.Sie werden aufblühen,wenn Du sie ansprichst auf nette Weise.

naja.. manchmal ändert sich der beziehungs-status, je nachdem, wie man mit der dame redet. so sind vergebene damen plötzlich solo oder auch mal umgekehrt. deswegen stell ich nie die frage, ob das mädchen vergeben ist. man muss nur schauen, wo man am ende des abends schläft =)

Wie findest du sofort raus, dass die Mädels vergeben sind? Ich mein gehst du hin und sagst gleich: "Hey hallo, ich find dich nett, willst du dich mit mir treffen?" Da muss man sich nicht wundern, dass man ne Abfuhr bekommt.

Depressiv weil ich keinen freund habe bzw. Bekomme...

Ich (15) hatte noch nie einen festen freund und ich bin deswegen auch öfters traurig. Ich werde nie von jungs angeschrieben oder angesprochen. Was soll ich machen? Ich würde so gerne vergeben sein... (auch wenn das jetzt eingebildet klingt: ich bin nicht hässlich und meine freundinnen finden mich auch hübsch)

...zur Frage

Was ist an Männer wirklich männlich?

Ich möchte den Mädels gefallen um eine Freundin zu bekommen. Was finden Mädels männlich an einen Mann?

...zur Frage

Mein Schwarm ist vergeben

Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt, und wollte sie nächste woche wenn ich sie wieder sehe ansprechen.

Heute habe ich im Internet gesehen, dass sie, wohl seit gestern, ganz frisch vergeben ist.

WAs soll ich tun? Ich liebe nur sie und will kene andere.

...zur Frage

Von Mädels auf der Straße angesprochen zuwerden?

Weiß jemand, ob man überhaupt noch von Mädels auf der Straße heutzutage noch angesprochen wird? Oder ist das ganz eingeschlafen? Hat jemand da Erfahrungen mit?

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen, wenn man eine Freundin haben möchte?

Ich mein es so, wie es oben steht, andere finden ja auch eine. Ich bin nicht hässlich und Frauen flirten auch oft mit mir, aber in puncto Freundin ergibt sich irgendwie nichts. Wenn einem eine Frau gefällt, ist die meistens vergeben usw..

...zur Frage

Will endlich eine anständige freundin..

hi ich bin 16 männlich hatte noch nie sex oder eine freundin....also ich sehe schon gut aus ich meine es waren 8 mädels bis jetzt in mich verliebt aber ich konnte sie nie ansprechen nach einer weile haben sie es aufgegeben...also ich sehne mich sehr oft nach einer freundin, sex ist mir egal...ich war letztens am schulball 6000 leute waren dort, fast jeder war betrunken die mädels, die jungs...die mädels haben sich wie h.uren aufgeführt, alle hatten kurze nachtkleider an UND DAS FINDE ICH ECHT BILLIG...mich haben am ball auch ein paar angesprochen aber ich wollte nicht weil sie nicht mein typ waren..ich will eine anständige und reife freundin..da hatten die teenager im klo geschlechtsverkehr, ich finde das echt ekelhaft und würde es auch nie tun. meine freunde finden es hingegen super, dass sich die mädels wie prostituierten bekleiden und aufführen...ich glaube es ist eine erziehungssache..ich suche nach wärme und liebe aber hatte noch nie die richtige gefunden...übrigens tu ich stottern das mich auch sehr belastet, deswegen spreche ich niemanden an und bin dazu noch sehr schüchtern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?