Wie habt ihr euch kennengelernt bzw. getroffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinen ersten Freund (10 Monate) lernte ich in der Schule kennen. Wir hatten zu der Zeit zusammen Englisch.

Meinen zweiten festen Freund (3einhalb Jahre) lernte ich auf einer Karnevalsveranstaltung in der Stadthalle kennen. Er war als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr des Ortes dort als Helfer eingeteilt.

Meinen dritten festen Freund (6einhalb Jahre) lernte ich durch Zufall in einem Pflaumenbaum (oder Apfelbaum) kennen. Naja so ein Schuppen eben mit Drinks, Tanzfläche, gute Laune und mehr oder weniger guter Musik. 

Mein Mann und ich lernten uns über eine damalige gemeinsame Freundin kennen. Es war regelrecht Zufall. Wir Frauen skypten grade miteinander, sie textete auf Skype nebenbei mit ihm. Irgendwann fügte sie mich einfach in die Unterhaltung mit ein. So kamen er und ich irgendwie ins Gespräch. Nach einer Weile verabschiedete sich die Freundin unter irgendeinem Vorwand. Er und ich verstanden uns prima, begannen jeden Tag zu skypen, telefonierten irgendwann, freuten uns aufeinander. Dann, um Ostern herum, holte er mich an meinem Wohnort ab (mein Auto streikte zu der Zeit) und wir besuchten unsere gemeinsame Freundin ganz spontan. An dem Wochenende fanden wir etwas näher zusammen.... Der Rest ist Geschichte. Seitdem sind wir zusammen und mittlerweile seid bald 7 Jahren verheiratet.


Edit: der erste Freund und ich kamen irgendwie ins Gespräch nach etwas häufigerem Blickkontakt. Ist schon zu lange her, ich erinnere mich nicht mehr wirklich.

Der zweite Freund: Er forderte mich zum Tanzen auf

Der dritte Freund: Ich glaub sein Kumpel übernahm die Führung und quatschte mich an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meinen Freund im Mc Donalds kennengelernt :D klingt anfangs immer ein wenig komisch und albern. Aber ich hab dort ferienjob gemacht war zu dem Zeitpunkt 16 und er war 18 und hat dort gearbeitet bis sein Studium angefangen hat. Er fand mich süß nachdem ich klischeehaft zu spät kam mich umzog und auf dem weg von der Umkleide zur arbeit frontal in ihn reingeknallt bin :D hab mich dann stammelnd und mit knallrotem Gesicht entschuldigt. Das fand er dann so süß das er mich am nächsten Tag nach meiner Nummer gefragt hat. Und nach paar dates sind wir dann zusammen gekommen. Ist mittlerweile schon 1 1/2 jahre her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens finde ich sollte man nicht nach liebe suchen sondern warten bis sie kommt.

Falls du nun ein bestimmtes Mädchen magst würde ich dir raten keine großen Komplimente zu machen weil es unecht rüberkommt. Versuch einfach herauszufinden ob sie sich für ein bestimmtes Thema interessiert und sprich sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund und ich haben uns im Club kennengelernt.
Wir kannten uns vorher nur vom sehen, weil unsere Schulen nebeneinander waren und da sieht man ja manchmal den ein oder anderen.
Aber geredet hatten wir erst, an dem Abend in der Disco.
Wir haben getanzt usw...
Danach die Tage haben wir uns öfter mal gesehen und viel geschrieben bis wir dann zusammen kamen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?