Warum sind die Leute so verschlossen?

5 Antworten

Welcome to life. Such dir nen Hund. Glaub mir das ist besser;) die sind immer gut drauf :D

Tja nett bin ich meistens zum mindest, entspannt eher nich so XD

als romantische Freundin unbrauchbar XD

gemeinsam treffen eher nich aber labern geht XD

Es gibt eig keinen Ort wo sich alle netten Menschen versammeln, aber bei den hippies hat man meist etwas mehr Glück. ^^

und reden Naja ich red gern über alles mögliche, Politik jetzt nich unbedingt da gibts spannenderes zb wie das Gehirn funktioniert und sowas

Aber retten kann man niemand anderen man kann immer nur ein Unterstützer sein aber kein Retter.

schadra1
Fragesteller

Da hast du recht, aber wie lernst du z.b. Leute kennen? Sprichst du die auch in der S-Bahn an?

ewigsuzu  09.08.2022, 22:51
@schadra1

Hippienest

Ich muss nur 10 km weit fahren um Leute kennen zu lernen und zwar zum Führlings- Sommer Herbst und Winter anfang.

und ansonsten laber ich leute halt an so wie jetzt xD

Menschen werden ausgenutzt, oft verletzt, enttäuscht, lassen daher kaum noch Leute ran, ist egal an welchen Ort du bist, bei uns ist es nicht anders im Norden, Schleswig-Holstein

Ich lasse aus diesen Gründen keine Leute mehr zu

W/29

Mein Freund, offene beziehung meint immer, in München etc sollen ja alle so offen sein 😂deshalb wollte er gerne dahin irgendwann, naja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schadra1
Fragesteller

Ok, interessant, scheint dann ein nationales Problem zu sein, aber wie habt ihr euch kennengelernt wenn ich fragen darf?

MrsMarvel92  09.08.2022, 22:58
@schadra1

Auf der Arbeit, wurden dann beste Freunde, offiziel, nennt er mich noch so, insgeheim Freundin

schadra1
Fragesteller
@MrsMarvel92

Hast du Glück, wenn man seinen zukünftigen Partner/ Partnerin nur auf Arbeit findet, dann wäre ich mein ganzes Leben alleine, aber wer weiß vielleicht habe ich Glück auf Arbeit jemanden kennenzulernen

MrsMarvel92  09.08.2022, 23:02
@schadra1

Alles ist möglich, er kam als Ich es nicht erwartete, er sucht aber noch jemand wo er sich verlieben kann :// haben halt offene beziehung, für mich hat er wohl keine Gefühle aber benimmt sich anders

Leben in einer Grossstadt ist nicht einfach. Die Menschen sind einsam – haben aber verlernt offen auf andere Menschen zuzugehen. Ich kann dir keine Tipps geben – schon garnicht für München – weiss aber, dass sich jeder verzweifelt Kontakte und Freunde wünscht. Insofern kannst du nichts falsch machen, wenn du offen auf die Menschen zugehst.

Gerade in Großstädten achten die meisten Menschen eher nur auf sich selbst. Ich hätte auch keine Lust darauf, mich von einer anderen Person in der Bahn bequatschen zu lassen

schadra1
Fragesteller

Ok, wo wäre der bessere Ort? Ausgenommen Club, Bar oder ähnliches