Warum sind die Kondome so teuer?

17 Antworten

weil die Herstellung eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit ist ;) aber im Zweifel wirst du (wie immer) sicher auch jemanden finden, der dir billiger macht...

fragt sich nur, ob es das wert ist...

ShineyaMcLoud  26.01.2019, 22:32

Billige Kondome können ich Nachgang ganz schön teuer werden :D

Also ich geb meinen Vorrednern Teeorgel und Userhm recht. Aber ich bin auch der Meinung das Kondome absolut bezahlbar sind und das sollte einem die eigene Sicherheit schon wert sein. Schau dir doch mal die Seite an.

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/suchergebnis.html?query=Kondome

Ich finde da sind schon gute Produkte zu guten Preisen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass du die "extra-kleinen" brauchst?
Die werden halt einfach seltener gekauft und sind deshalb auch so teuer.

Binden, Tampons sind viel teurer. Pille und Co auch.

Und Kinder erst... davon will ich gar nicht erst anfangen.

Sicherheit ist immer teuer.

Stell Dir vor, ohne Kondom wird es wesentlich teurer.

Schon mal daran gedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung