Warum sind die Frauen bei PEARL TV alle so Nuttig?

3 Antworten

Da gibt es so ein altes, aber nachwievor sehr zutreffendes (englisches) Sprichwort:

Sex sells.

Eine aufreizende,hübsche junge Dame in knapper Kleidung kann ein Produkt einfach netter/besser zum Verkauf präsentieren, als irgendein Harald im senfverschmierten Feinripp-Oberteil.

Junge, hübsche und möglichst freizügige Frauen tun sich nunmal deutlich einfacher etwas zu verkaufen, dass war schon immer so und wird auch trotz des ganzen Genderwahns weiter so bleiben.

Naja man kann es auch übertreiben.

Ich finde so n*ttig sind sie auch wieder nicht angezogen.

Wenn das Bild schon nicht so scharf ist müssen es doch die Mädels drauf sein :-D