warum sind die deutschen Synchro in Animes so extrem schlecht?

8 Antworten

Das kommt drauf an, auf Youtube sind vielviele synchros auch von fans aufgenommen (kann mich dennoch nicht über die quali beschweren ^^ z.b. Bleach aber da leider nur der anfang) im fernsehen ist es schon schwieriger , v.a. Weil mir das noch nie aufgefallen ist :)

Zum Einen gibt es in Deutschland nicht wirklich viele begnadete Synchronsprecher und zum Anderen ist es schwierig, als "Westler" die Satzmelodie von Japanern zu immitieren (amerikanische Synchronisationen hören sich ähnlich schrecklich an wie deutsche, wenn man das jap. Original kennt).

Ich denke mal dass die Animes einfach weniger Zuschauer haben und damit den Sendern weniger Geld einbringen, wozu also die Mühe? Zudem glaube ich dass japanisch und deutsch zwei so untersc,hiedliche Sprachen sind, dass schon die Übersetzung sehr schwer ist und dass es am Ende einfach nicht zusammen passt.

Warum sind 95% aller deutschen Filme einfach so schlecht?

Damit meine ich nicht die Low Budget Filme. Meist sind die Schauspieler auch einfach nur grottenschlecht. Ochsenknecht Söhne & Co. Immer die selben die eh keiner mehr sehen kann.

Keiner strebt an Schauspieler zu werden. Die die es werden sind wohl ehr nur die Kinder von jetzigen bekannten Schauspieler die in den Schauspiel von den Eltern gedrängt werden (Ochsenknecht Söhne & Co.).
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher jemanden zu treffen der Astronaut werden will als Schauspieler in Deutschland.

Ergo keine Konkurrenz. Dabei ist der deutsche Markt groß. Nur die Förderung = 0. Natürlich ausser bei Ochsenknecht Söhne & Co.

Sind die Regiesseure einfach nur schlecht oder liegt es allgemein am Produktions Team. Zuschauer gibt es genug. Dafür sprechen in Europa genug Länder deutsch. (Schweiz, Österreich.)

...zur Frage

Warum guckt man Anime?

Ich würde einfach gerne wissen, was Leute an Anime toll finden? Oder warum Mann es noch mit 20+ guckt? Klar gibt es brutalere Animes aber auch diese finde ich extrem kindlich. Die Frage klingt zwar etwas ‚dumm‘ jedoch interessiert es mich warum man sich sowas anguckt?

...zur Frage

Kennt ihr gute deutsch-synchronisierte Animes?

Ich würde gern von deutschen Untertiteln mal wieder auf eine deutsche Synchro bei Animes umschalten, die dabei auch noch gut sind. Was könnt ihr mir so empfehlen ?

...zur Frage

Warum bin ich in letzter Zeit oft geil?

Hey, ich bin weiblich, 19 Jahre alt und noch Jungfrau. Selbstbefriedigen brauchtrnich bisher auch kaum.

Jedenfalls ist es seit ein paar Wochen sehr extrem der Fall das ich einfach aus dem Nichts geil werde und gleich das Bedürfnis habe Sex zu haben.

Ich kann über alles oder nichts denken und ich werde erregt.

Letztens ist mir das auch in der Schule einfach so passiert.

Ich stell mir dann meist vor wie ich Sex mit einem Mann habe den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe und den ich äußerst attraktiv finde.

Klingt vielleicht echt dumm und deshalb wollte ich fragen ob es normal ist bzw. woran es liegen könnte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso hat Deutschrap solch einen schlechten Ruf, amerikanischer Rap aber nicht?

Hallo, mir ist schon extrem oft aufgefallen, dass Deutschrap meist sehr asozial dargestellt wird. Amerikanischer Rap wird aber akzeptiert und ist etwas normales. Die Texte sind in manchen Fällen genau die gleichen, nur dass das eine Deutsch und das andere Englisch ist. Was ist am amerikanischen Rap so anders als im Deutschen?

Hier wird Deutschrap total negativ dargestellt, und auch die Hörer seien negativ in ihrem Verhalten... ist nicht amerikanischer Rap "negativer", da es dort um die Gangs geht, die es logischerweise auch wirklich gibt in den USA? Was stört euch am deutschen/ amerikanischen Rap?

Wäre nett, wenn mich da mal einer aufklären könnte, da ich dieses Problem echt nicht verstehe!

Danke!

...zur Frage

Was haben Deutsche gegen Ronaldo?

Hey Leute , Seit mehreren Jahren kann ich beobachten , dass Cristiano Ronaldo extrem gehasst wird von Deutschen. In den Medien wird ständig schlecht über ihn berichtet und auch die ( zb Facebook ) User schreiben nur Hass Kommentare. Ich verstehe es nicht. MIch hat es auch sehr gefreut , dass er gegen Bayern 2 Tore gemacht hat , weil auf den Bayern Seiten die LEute vor dem Spiel wieder geschrieben haben , wie schlecht er doch sei und was für ein schlechter Mensch etc.. Also , an alle , die ihn nicht mögen , was ist euer problem?

würde mich mal ointeressieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?