Warum sind deutscher frauen agrressiv?

2 Antworten

Nicht alle Frauen sind so. Bin auch Ü30 und würde mich so niemals an einen Mann ran schmeißen. Einige haben einfach keinen Respekt, gute Erziehung und Benehmen gelernt/ erhalten.

Die Frage ist eher, was dich so provoziert und wie du dich verhälst, dass andere daran ständig Grund zur Kritik sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Frank581
Fragesteller

Ich war heute einkaufen da waren zwei Verkäuferinnen die eine ist ü40 die Andre ü25 ungefähr also die ü25 flitert die ganze zeit mit mir. Sie zeigt offensichtlich ihr interesse an mir. Ich hab sie angeschaut sie ist übertrieben hübsch okay smasch aber was mich genervt hat ist das die ältere sehr böse auf mich war ohne Grund da hab ich mit schlechte laune den Raum verlassen sehr traurig aber, Ich kann es verstehen warum viele Männer ihre geschlecht Ändern

Loka95  23.05.2024, 02:36
@Frank581

Ich frage mich ob sie wirklich geflirtet hat oder ob es nur dein Wunschdenken war.

Die andere Frau hatte vielleicht nur einen schlechten Tag oder dein Verhalten ging ihr auf die Nerven. Kommt nun wirklich bei jeder Nationalität vor. Zu behaupten das es nur bei Deutschen sei, ist lächerlich.

Frank581
Fragesteller
@Loka95

Nein eigentlich nicht mein Wunschdenker, sondern sie hat mit mir Gefieltert bis sogar die Andre merken. ob die ältere von mir genervt war ist nicht Meiner sache ich bin ja nicht ihr mann. ich filtere mit wem ich Will wo ich will. Ist auch nicht verboten oder ? und mit den Nationalität hat das zu tun ich hab noch nie solcher frauen gesehen die schnell aggressiv werden wegen unnötiger sachen. Sie kann ja eifersüchtig werden aber doch nicht gleich böse. Und wenn ich deutsche wäre, wäre sie nicht Böser gewesen.Ich stelle mir vor sowas passiert mir nur selten aber allgemein warum sind die deutsche frauen so aggressiv da brauche ich ne richtige antwort danke dass du mitmachst

Loka95  23.05.2024, 10:12
@Frank581

Warum sollte man nur beim eigenen Mann das Verhalten unpassend finden? Wie kommst du bitte auf den absurden Gedanken sie sei eifersüchtig? Oder dass deine Nationalität da eine Rolle spielt?

Wenn dein Verhalten die Person stört (was auch immer du gemacht hast), hat das ausschließlich damit zu tun.

Aggressiv wäre es übrigens, wenn sie dich anschreien oder tätlich angreifen würde. Davon erwähnst du jedoch nichts ...

Frank581
Fragesteller
@Loka95

Danke Danke man, du bist der bester solcher menschen braucht dieser welt. Eine schönen tag Wünsche ich dir