Warum sind bekomme ich keine Frauen?

2 Antworten

über soziale Netzwerke trauen viele sich eher abzuwenden, nicht zurückzuschreiben oder auch direkt ein Korb zu geben. im Real Life möchten sie dich vielleicht nicht verletzen, trauen sich nicht "Nein" zu sagen oder haben dabei einfach ein schlechtes Gewissen

Dann wird die Taktik wohl nicht das Gelbe vom Ei sein. Ich antworte auch nicht auf ein stumpfes „Hey“, vielleicht mal etwas kreativer werden - analysier die Profile und frag sie dazu was. Da antwortet man normalerweise lieber.