Warum schreiben mich Frauen auf Instagram an obwohl ich homosexuell bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wie du schon sagst Bots.

das bedeutet da ist kein Mensch dahinter das ist eine Maschine die möglicherweise aufgrund deines Hauptprofilbilds dich auswählt.
Den Bots geht es nur darum möglichst viele solche Angebote rauszuhauen. Weil eben nur 1% darauf reagiert. Das bedeutet das sie am besten 1000 solche Anfragen rausschicken müssen um möglichst auch jemanden zu haben der darauf reagiert.

Da aber eh wie gesagt der Grossteil nicht reagiert isses auch egal wen sie erwischen. Und wenn es eine Frau ist die auf ihrem Bild recht männlich wirkt. Da wird nicht geguckt ob du überhaupt Interesse haben könntest.

Lösung ist nur lösche deinen Account und mach nen neuen am besten mit einem anderen Profilbild (auch wenn ich nicht sicher bin ob es daran liegt).
Wenn du das nicht kannst/willst weil du viele Follower hast dann versuch erstmal nur das Profilbild zu ändern.