Wie wird man bekannter in einer Stadt?

2 Antworten

Nackt mit Namensschild durch die Stadt laufen

Woher ich das weiß:Recherche

Antoniamarie123
Fragesteller

🤣🤣🤣Lieber nicht hahha

Hey Antoniamarie123,

In der Stadt direkt wirst du natürlich am meistens dadurch bekannt, dass es sich herumspricht was du so auf Social Media treibst. Damit es interessant ist muss allerdings der Content auch stimmen. Dann kannst du bei größerem Erfolg auch die Lokale Presse auf dich aufmerksam machen. Konzentrier dich am besten darauf Regelmäßig guten Content zu produzieren und der Rest sollte dann schon kommen.

Ein guter Artikel dafür wäre dieser hier: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-instagram-posten/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung