Warum sind Autos nicht spitz?

13 Antworten

Klar würde es dann immer noch Frontalunfälle geben. Noch dazu mit weitaus schlimmeren Folgen als jetzt.

Nein, man würde sich gegenseitig von der Fahrbahn in den Wald schubsen. Gegen Wände hilft es auch nur beschränkt.

Ein Frontalaufprall ist so ziemlich der am besten beherrschbare Typ von Unfällen überhaupt, es macht keinen Sinn, mit solchen Maßnahmen zu versuchen, dem aus dem Weg zu gehen udn dafür allerhand Nachteile in Kauf zu nehmen.

Stimmt. Man kommt auch viel besser zwischen den Klimaaktivisten durch 😂

Dann würde man sich gegenseitig aufspießen.

Schmonas  14.11.2022, 16:13

sorry falsche spalte

Kitemann
Fragesteller

Stimmt😂😂 hat nur Vorteile

Und wo soll der Platz dafür herkommen?