Warum sind Asiaten in vielen Dingen so gut?

5 Antworten

Weil Asiaten eine Top Erzeihung genießen und sehr viel Disziplin haben. Da gibt es auch kein Gedränge am Zug, oder Anrempeln in einer Menschenmenge. Die haben Stil und Klasse. Die Kultur ist dort viel länger entwickelt als bei uns. Als wir noch auf den Bäumen geklettert sind, hatten die schon das Porzellan erfunden.

Wir hatten z.B mal Chinesen bei uns an der Schule. Sie haben uns erzählt dass ihr Schulsystem extrem streng ist und ihre Eltern sie auch "übertrieben" fördern. Aber das trifft natürlich nicht auf alle zu^^

Ist nur eine Überlegung, aber ich habe mal gehört, das dort ein sehr strenges Schulsystem herrscht...

Das habe ich mich auch gefragt. Vllt kommts daher, dass bei denen die Kultur anders ist. In Japan z.B. sind Mangas wie hier Comics verbreitet und vllt sind dann auch Videospiele anders eingeordnet. Keine Ahnung wie ichs erklären soll, aber denke mal, dass es mit der Kultur zusammenhängt.

icman  30.08.2017, 22:39

Mangas sind sogar besser als Comics, Lol

Dafür gibt es keine Beweise.