Im Nachbarhaus, direkt neben meiner Wohnung leben Asiaten. Ihre Gespräche sind meistens schreiend. Hören Asiaten schlechter als Europäer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die sind meiner Ansicht nach nur im allgemeinen schlechter erzogen. Von der hochgepriesenen Höflichkeit der Asiaten merkt man meistens recht wenig. In unserem Nachbarhaus haben mal Chinesen gewohnt, da hatte man immer die Befürchtung, sie bringen sich gleich gegenseitig um; glücklicherweise sind sie wieder ausgezogen. Ich lebe in einer Stadt, wo viele Studenten unterwegs sind - die Asiaten fallen in öffentlichen Verkehrsmitten mit ihrer Rücksichtslosigkeit besonders auf, keine Ahnung warum. Da werden die Füße auf die Bank gelegt, da wird ins Telefon gebrüllt - sehr angenehm.  lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt sicher eher an der Sprache, die du selbst nicht beherrschst und nicht gewohnt bist, wodurch du sie als unangenehm oder schreiend empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die hören gut. Aber die sprechen so singend und recht hoch. Deswegen meinst die reden laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich glaube die haben das gleiche Hörvermögen wie Europäer 😂 da sind höchstens die Gewohnheiten  anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Antwort auf deine Gutefrage.net Frage:

Ja sie hören schlechter, sonst würden sie sich ja auch nicht anschreien. Bitteschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?