Warum sind Araber so stark?

2 Antworten

Warum sollten die Araber besonders stark sein? Auf welche Sportart bezogen?

Bezieht sich Deine Frage auf Bodybuilder? Oder auf Gewichtheber? Oder auf eine besondere Sportart der Olympischen Spiele?

Beim MuayThai ist es mir nicht bekannt, dass Menschen die einen arabischen Hintergrund haben, besonders erfolgreich sind. Das sind überwiegend Menschen ( Frauen und Männer ) die entweder schon sehr lange MuayThai gelernt oder sich einem Camp in Thailand angeschlossen habe und dort leben.

Im Karate gibt es leider zu viele Verbände, um da eine klare Aussage machen zu können.

Im Taekwondo - WT - kannst Du Dir die Siegerliste der Olympischen Spiele ansehen.

Beim Boxen - gab es bei den Frauen - zwei Teilnehmer/innen - wo unklar war, ist das ein biologischer Mann , eine Frau mit zu viel männlichen Hormonen, wurde nie richtig geklärt. Könntest Du wissen, Olympische Spiele in Paris.

Gewichtheber/innen der Olympischen Spiele... nicht bekannt.

Im Sumo in Japan - sind viele Mongolen erfolgreich - einige aus Osteuropa - aber Araber?

Im Judo Olympische Spiele war da überhaupt ein Araber dabei?

Wenn ich mir unsere Gäste bei den Demonstrationen ansehe, Palästina -Demo in Berlin, kann ich Deine Aussage nicht bestätigen.

Daher worauf beruht Deine Vorstellung? Oder ist das ein Fake-News?

Woher ich das weiß:Recherche

fragenstelle468 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 17:08

In Straßenkämpfen ich meinte ja auch in prügelein ist mir das ziemlich oft aufgefallen

buntan  03.11.2024, 18:53
@fragenstelle468

Gegen wen? Bei der Demonstration gegen die Polizei? Oder was verstehst du unter einer Prügelei? Habe bisher mit einem Araber noch nie Probleme gehabt. Selbst drei haben mich noch nie angemacht.

Vielleicht war ich kein Opfer?

Germanm777  04.11.2024, 11:57
@buntan

Ich weiß schon was er meint, wenn man sich öfters Straßenkämpfe anschaut, aber das ist individuell würde ich sagen, weil die Nationalität nicht für dich kämpft sondern der Mensch an sich

buntan  04.11.2024, 12:34
@Germanm777

Ich vermute - kann nicht stimmen - das in diesem Kulturkreis öfters Streitigkeiten gewaltsam ausgetragen werden. War bei der Palästina- Demonstration in Berlin auch deutlich, da wird einfach eine gewaltsame Auseinandersetzung mit der Polizei gesucht.

Sie lernen früh, sich auf Auseinandersetzungen einzulassen, wo nötig Gewalt anzuwenden und sich Dominanz zu verschaffen. Das Bild "Ein starker Mann kann kämpfen" ist sehr verbreitet.

In den Fitnessstudios und Kampfsportschulen sind sehr viele Araber.

Schon mit 15 16 Jahren trainieren viele, mit 18 19 sind sie dann bereits starke Männer und den meisten älteren Kerlen überlegen. Wenn sie erst mal 22, 23 sind hat man im Straßenkampf keine Chance mehr. Selbst ein 2vs1 trauen die sich dann zu und erledigen ihre Gegner.

Lass dich nicht drauf ein, lauf weg oder entschuldige dich bevor er loslegt