Warum sind Apple-Produkte dominanter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an der Reihenfolge wie die Geraete verbunden wurden, jenach Auto kann man auch eine Prioritaet festlegen, welche Geraete bevorzugt werden sollen.

Weil der mit dem Apple Produkt vermutlich der mit der meisten Kohle ist und demnach muss dieser auch der Besitzer des Autos sein.

Entweder ist es die Reihenfolge in der die Geräte dem Auto beigebracht wurden, oder das Auto hat die Anweisung:

Bluetooth von Apple ist immer ein Smartphone, Tablet oder Laptop und hat daher Vorrang gegenüber anderen Bluetooth-Geräten die alles mögliche sein können (Zb ein Headset, eine Digitalkamera, ein Spielzeug,...)

Vielleicht hilft es den Bluetooth-Speicher zurückzusetzen, oder du sagst ihm er muss das Bluetooth in deinem Auto deaktivieren.

Einfach die Geräte aus dem Bluetooth des Autos schmeißen. Also entkoppeln. Wie schon gesagt wurde, liegt an der Reihenfolge was als erstes gekoppelt wurde. Das erste wird priorisiert.