Warum sind an manchen Stellen die Haare undicht?

5 Antworten

Vielleicht veranlagung genetisch, schau in deiner familie ob es bei anderen auch so ist

oder dir fehlen vitamine und mineralstoffe

ich nehme zusätzlich vitamin d und magnesium und eisen ein

biotin ist auch wichtig bei haaren

verreisterNutzer  22.06.2020, 17:05

Oder du frägst deinen arzt wegen der haare und lässt dein blut untersuchen

sowas hat psychische hintergründe oder folgen glaube ich , siehs ein , leb weiter , nobody cares , ich habs nicht mal bemerkt ohne drauf aufmerksamt zu werden

Bro geh doch einfach zu nem gescheiten Friseur, der schneidet dir die Haare gleichmäßig

Ja, Haare nicht ganz so kurz schneiden.

Gruß

mach lieber alles ab seitlich und hinten...

Maik918
Fragesteller

Warum? Ist es so schlimm?

Jumpy123  31.05.2020, 20:51
@Maik918

würde am besten aussehen finde ich und ist ein tolles Gefühl.