Was tun bei zu kurz geschnittenen Haaren (an einer Stelle)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

stell doch mal ein bild davon rein. oder etwas gel in die Haare und die stelle überdecken oder Mütze drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihrkenntmichnet
05.03.2017, 22:08

Wie kann man denn nachträglich ein Bild einfügen? ^^ und ich weiß auch nicht, ob ich ein Foto davon hinbekomme... muss ich gleich mal ausprobieren

1

Eine Art "Übergang" rasieren...? Also zwischen den langen und kurzen Haaren... Oder du trägst ne woche ne Mütze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sogar leider noch ne zweite Stelle gefunden... -.-

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
05.03.2017, 22:28

tja entweder ne Mütze tragen oder halt den rest auch auf die Länge rasieren oder wär das schlimm?

0
Kommentar von ihrkenntmichnet
05.03.2017, 22:31

Wenn ich alles auf die Länge schneiden würde, wäre mir das zu kurz... was anderes als ne Mütze zu tragen bleibt mir wohl nicht übrig... Aber in der Schule muss ich die dann absetzen... naja ist ja kein Weltuntergang

0

Was möchtest Du wissen?