Warum sind Amerikaner in Europa unbeliebt?

Support

Liebe/r Riley,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal wie unbeliebt wir deutschen in anderen ländern sind. spiel mal europa weite onlinespiele oder weltweite chatseiten.was da über deutsche gelästert wird...

Ganz einfach weil sie immer die besten sind,also großkotzig auftreten und sich überall einmischen müssen.Abgesehen davon spielen sie sich als Weltpolizist auf,tun so als ob sie die Tugendhaftigkeit in Person sind.Dabei haben sie es auf Ihrem eigenen Kontinent geschafft die Urbevölkerung so gut wie auszurotten.......Lg Retlawx

Die usa sieht sich selbst als welt polizei und muss sich über all ein mischen. Sobald irgendwo ein krieg beginnt ist die Usa sofort zur stelle (vietnam, bosnien, iraq usw...) Wie viel Menschen mussten in Afghanistan oder iraq grundlos sterben weil die einfach so aus lust und laune auf wehrlose Zivilisten schießen. Usa ist nur in den westeuropäischen Ländern beliebt . Alle anderen Länder haben ihre Augen bereits geöffnet ind erkannt dass die USA nur ein auf Propaganda aufgebautes land ist. Hat eigentlich noch keiner von euch gemerkt wie die probiern viele Länder schlecht zu machen z.B Nordkorea oder Pakistan. Über Russland sagen sie die ganze zeit das sie gegen Menschenrechte Verstoßen und probieren die ganze zeit irgendwo in Russland sollch verstoße zu finden. 80% der Weltbevölkerung glauben das auch nicht und wissen nicht was in den USA vorsich geht. Z.b in guantanamo werden UNTERSUCHUNGShäftlinge misshandelt und geschlagen aber das vertuschen diebimmer umd immer wieder. Kein Mensch weiß was für Probleme derzeit in den USA herrschen aber das kommt halt nie an die öffentlichkeit.

Bin genau Deiner Meinung.Du hast nur die beinahe völlige Ausrottung der Urbevölkerung Amerikas vergessen.

0
@Retlawx

Ja kurz und knapp USA Terroristen ne.1 Massenmörder nr.1

0