Möchte einen amerikaner heiraten?

7 Antworten

Hmm...

Ja wo oder wie lernt man Amerikaner kennen.... Erst mal sollte man die Sprache wenigstens einigermaßen beherrschen und gewillt sein dies weiter auszubauen.

Dann, auf virtuellem Weg..... wäre eine erste Möglichkeit. Ansonsten über englischsprachige Foren Kontakt finden, oder in von amerikanischen Lokalitäten auf die Suche begeben (allerdings suchen amerikanische Soldaten selten im Ausland die Frau fürs Leben sondern eher nur etwas Spaß zum Überbrücken der Zeit).

Man könnte sich beruflich so orientieren das man eben auch mit amerikanischen Kunden und Kollegen zu tun hat.

Ist eben nicht immer so einfach den Traumpartner/ die Traumpartnerin zu finden... Mein bester Freund (Amerikaner) fiel in der Vergangenheit einige Male auf die Nase mit Hupfdohlen die auf Prestige, Optik, Finanzen fixiert waren oder schlicht einen an der Waffel hatten. Aktuell bleibt er daher lieber Single und konzentriert sich auf die eigenständige Renovierung seines Hauses.

Edit: Was ist an Amerikanern so anders als an Europäern (beispielsweise)? Abgesehen von der Sprache und eventuell schrägen religiösen Ansichten bzw der schrägen Ansicht zum Thema Impfung?

Aktuell würde ich echt nicht in den USA leben wollen. Damals als Teen wars ein hübscher Gedanke, aber realistisch betrachtet - nee lieber nicht. Da bin ich um das Gesundheitssystem in Deutschland echt froh. In den USA hast du als Krebspatient die Wahl "die Familie in den finanziellen Ruin treiben, das Eigenheim verkaufen und vielleicht gesund werden - oder irgendwann krepieren, aber dafür haben die Hinterbliebenen ein Dach überm Kopf und müssen nicht über Jahre die Behandlungskosten abbezahlen

sandra8546
Fragesteller

Oh.. also am besten wäre es, wenn ich ihn direkt persönlich kennenlernen würde. Von dating seiten halte ich sehr wenig.

Zuerst musst du einen US Bürger finden, der dich heiratet:

-Persönlich in den USA oder überall dort wo sie sich aufhalten zum Ferien machen und arbeiten (Militär)

-Im Internet-Dating Seiten

Bitte keine Ehe eingehen, die nicht echt ist. Scheinehen, die geschlossen werden, um eine Green Card zu erlangen, werden verfolgt und die Green Cards entzogen, die Ehepartner ausgewiesen.

Was nicht geht, ist in die USA ziehen und dort bleiben und einen Partner suchen.

Urlaub kann man machen für bis zu 90 Tage unter einem B Visum bis zu 180 Tage.

Mache nur, du wirst bald merken, dass der Alltag anders aussieht als die vielen Klischees.

Wenn es dir mal nur darum geht Kontakte zu Amerikanern aufzubauen, kann ich dir www.interpals.net sehr empfehlen. Ist eine nette Plattform, um weltweit Leute kennenzulernen und Freunde zu finden.

Wenn du allerdings nur die Absicht hast, den nächstbesten Ami zu heiraten, damit du in den USA leben kannst, lass es gleich sein...

Mein Freund ist Amerikaner, hat jedoch die Absicht zu mir zu ziehen, da selbst er nicht mehr dort leben möchte. Ist nicht einfach das Leben dort ;)

sandra8546
Fragesteller

Will wirklich einen amerikanischen mann, da ich sie sehr attraktiv finde etc.

Aikyo10  10.02.2019, 15:52
@sandra8546

Attraktiv? In welcher Hinsicht? Der Durchschnittsamerikaner ist nicht der intelligenteste und optisch jetzt auch nicht unbedingt ein Hingucker (man denke an den überdurchschnittlich hohen BMI in den USA) 😂

in Stuttgart und z.b. Ramstein sind U.S. Soldaten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung