Auf jeden Fall! Ich als Frau würde mir blöd vorkommen, wenn ich meinem Freund öfters schreibe, dass ich ihn vermisse, seinerseits aber nie etwas dergleichen höre...

Solange du es nicht 10x in der Stunde schreibst mit 20 Heulemojis hintendran, wird sie sich freuen. Ist doch ein Zeichen von Liebe und Zuneigung, wenn man jemanden vermisst und gerade in einer Partnerschaft sollte man das offen zeigen können!

...zur Antwort
Das ist ganz normal

„Blickkontakte zwischen Hunden und ihren Besitzern stärken die Bindung zwischen beiden. Schaut ein Herrchen oder Frauchen seinem Hund in die Augen, steigt in seinem Körper der Gehalt des Hormons Oxytocin. Und auch beim Hund wird dieses Bindungshormon vermehrt ausgeschüttet. Zu diesem Ergebnis kommen japanische Wissenschaftler um Miho Nagasawa im Fachmagazin Science. Zwischen Wölfen und Menschen gebe es diesen hormonellen Bindungsverstärker nicht, vermutlich hat sich das In-die-Augen-Schauen als soziales Kommunikationsprinzip während der Domestizierung der Tiere entwickelt.“

Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2015-04/hunde-menschen-studie-oxytocin-hormone-tiere-biologie

...zur Antwort

Evtl ist das in Deutschland anders, aber in Österreich dürfen Hunde in Baumärkte, Möbelgeschäfte etc. normalerweise rein.

War mit meinem Hund schon öfters im Bauhaus (in Wien) - war nie ein Problem :) Und meinen Hund kann ich nicht tragen haha...

...zur Antwort

Auch Hunde sollten Obst und Gemüse bekommen, da sie dadurch wertvolle Vitamine und Mineralstoffe zu sich nehmen. Auch Wölfe nehmen vegetarische Kost zu sich, zB fressen sie den Mageninhalt ihrer Beute.

Du kannst also gerne dem Rinti hin und wieder Obst und Gemüse hinzufügen! Nur bitte vorher pürieren - nur so kann dein Hund die wertvollen Vitamine auch optimal aufnehmen.

Im Internet lassen sich verschiedene Seiten finden, welche Obst- und Gemüsesorten für Hunde geeignet sind:

https://www.barfers-wellfood.de/obst-gemuese

https://www.barfinfo.de/gemuse-obst-und-salatliste/

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

😂😂

Salz wird natürlich nicht schlecht. Es müssen jedoch alle Lebensmittel mit einem MINDESThaltbarkeitsdatum versehen sein...

...zur Antwort

Kann doch jeder hören und mögen, was er will. Ist doch schön, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich bin knapp 28 und mag Schlager auch, hab’s auch schon als Teenager gemocht ;)

Wenn man mal bei Konzerten von Schlagersängern schaut oder bei Schlagershows in TV - da sind immer genug junge Leute ;)

...zur Antwort

Eventuell über einen Streamingdienst, zB TVNow, versuchen und mit VPN eine deutsche IP nutzen? Würde mir so spontan einfallen...

Schau mal hier, vllt hilft dir das weiter:

https://praxistipps.chip.de/rtl-im-ausland-sehen-so-gehts_43782

...zur Antwort

Ich finde (wie viele andere westeuropäische Frauen übrigens auch) Asiaten süß und attraktiv :) Mein Freund ist Japaner.

Jeder bevorzugt halt eine andere Type, warum sollten Asiaten weniger attraktiv und interessant sein als Schwarze oder Weiße?

...zur Antwort

Es gibt generell Studiengänge, die einfacher sind und welche, die schwieriger sind.

Prinzipiell ist jedes Studium zu schaffen, wenn man wirklich möchte. Kommt halt auch immer aufs eigene Engagement an ;) Wer lieber sein „Studentenleben“ genießt und jedes Wochenende feiern geht, wird schnell mal zum Langzeitstudenten...

...zur Antwort

Wenn es dir mal nur darum geht Kontakte zu Amerikanern aufzubauen, kann ich dir www.interpals.net sehr empfehlen. Ist eine nette Plattform, um weltweit Leute kennenzulernen und Freunde zu finden.

Wenn du allerdings nur die Absicht hast, den nächstbesten Ami zu heiraten, damit du in den USA leben kannst, lass es gleich sein...

Mein Freund ist Amerikaner, hat jedoch die Absicht zu mir zu ziehen, da selbst er nicht mehr dort leben möchte. Ist nicht einfach das Leben dort ;)

...zur Antwort

Am besten organisierst du das Ganze über einen entsprechenden Anbieter, wie AIFS, Intrax oder Travelworks. Einfach mal googeln nach „Schüleraustausch USA“.

...zur Antwort

Ich stell mir auch manchmal den Wecker nachts oder früh morgens, wenn ich gar nicht aufstehen muss. Einfach nur um dieses „Gott sei Dank kann ich noch schlafen“-Gefül zu haben 😂😂

...zur Antwort

Ich würde das keinem Hund antun wollen. Auch wenn es „nur“ jede 2. Woche ist. Kein Hund ist gerne alleine und 8 Stunden ist für Hunde eine sehr lange Zeit! Was macht ihr zB, wenn der Hund Durchfall hat und mal öfter raus muss? Vielleicht findet ihr wen, zu dem ihr den Hund geben könnt, während ihr beide weg seid oder es kann jemand vorbeikommen und mit dem Hund raus?

Ich hab selber einen Hund und arbeite 40 Stunden. Vor der Arbeit bringe ich den Hund zu meiner Mutter (ist nicht mehr berufstätig, hat selber einen Hund und einen Garten) und nach der Arbeit hol ich ihn wieder ab :)

...zur Antwort

Wieso geht online nicht? Die meisten Onlineshops versenden diskret, sodass man weder anhand der Verpackung, noch am Absender erkennen kann, was sich darin befindet. Sieht dann zB so aus, als wäre da Druckerzubehör drin. Könntest es dir ja auch an eine Packstation in der Nähe senden lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.