warum sind alle so unfreundlich zu mir?
hey leute. ich bin eigentlich eine eiskalte person: das liegt daran das alle menschen zu mir unbeschreiblich unfreundlich sind: zB: ich bin ziemlich gut in kunst, der lehrer schickt meine bilder immer in so wettbewerbe und so..... da ich meist schnell mit allem fertig bin geh ich rum und schaue mir die andren in der klasse an, und sehe was tolles. gebe natürlich ein kompliment, dann auf einmal regt sich jeder auf und wird böse auf mich und macht mich runter vonwegen ich kann nur malen und bin so ein (badwortfilter)..... ich versteh das nicht, das selbe daheim ich finde das essen meiner mutter gut -> sag ihr das und sie wird böse auf mich??????????
ich versteh menschen nicht....
6 Antworten
Möglicher weise sagst Du das im falschen Ton und es wir daurch falsch aufgenommen.
Alles Einbildung glaube ich , aber schaue auf Deinen Tonfall. Manche Leute sagen inhaltlich was Positives mit aggressivem Tonfall.
darauf hab ich auch geachtet aber es passiert jeeeeeedes mal und arrogante tipps geben tu ich auch nicht
vlt liegt das an deiner Mimik
die denken dann dass du das ironisch meinst und nicht ernst
oder es liegt an deinem Ton
oder an deiner Formulierung
oder du bist eine Person die eig immer zickt und deshalb glaubt dir keiner deine Worte
naja wir kennen dixh ja nicht ...sonst hätten wir dir eine gute Antwort geben können
Vielleicht denken zB deine Mitschüler ,dass du die Komplimente nicht ernst meinst,weil sie selbst denken,dass es nicht gut aussieht und du sie verar*chen willst.
Ich würde auch behaupten ,dass das an deiner Intonation und deinem Verhalten liegt.Lass das mit den Komplimenten doch einfach,wenn sie nicht geschätzt werden,damit ersparst du dir Kummer.