warum sind alle so unfreundlich zu mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vlt liegt das an deiner Mimik
die denken dann dass du das ironisch meinst und nicht ernst
oder es liegt an deinem Ton
oder an deiner Formulierung
oder du bist eine Person die eig immer zickt und deshalb glaubt dir keiner deine Worte

naja wir kennen dixh ja nicht ...sonst hätten wir dir eine gute Antwort geben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denken zB deine Mitschüler ,dass du die Komplimente nicht ernst meinst,weil sie selbst denken,dass es nicht gut aussieht und du sie verar*chen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du so durch die Bankreihen im Klassenzimmer gehst und Lob verteilst, spielst du dich quasi als Lehrer auf. Deswegen werden die anderen wütend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximissimo123
16.02.2016, 16:41

nene das ist ganz normal bei uns wir trinken auch kaffee und so in kunst

0

Alles Einbildung glaube ich ,  aber schaue auf Deinen Tonfall. Manche Leute sagen inhaltlich was Positives mit aggressivem Tonfall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximissimo123
16.02.2016, 16:40

darauf hab ich auch geachtet aber es passiert jeeeeeedes mal und arrogante tipps geben tu ich auch nicht

0

Möglicher weise sagst Du das im falschen Ton und es wir daurch falsch aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch behaupten ,dass das an deiner Intonation und deinem Verhalten liegt.Lass das mit den Komplimenten doch einfach,wenn sie nicht geschätzt werden,damit ersparst du dir Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?