Warum sind Alkoholiker glücklicher als nicht Alkoholiker?

5 Antworten

warum sollten Sie glücklicher sein? Viele alkoholiker trinken doch genau deswegen, um glücklich zu sein bzw Dinge die man nüchtern hat zu vergessen. Aber innerlich sind sie, zumindest der Großteil denke ich, eher unglücklich

Seit wann sind Alkoholiker glücklicher als nicht Alkoholiker?

Seit wann sind Alkoholiker überhaupt glücklich?;-;

Wie kommst Du darauf? Das Gegenteil dürfte viel eher stimmen! Alkoholismus bedeutet Abhängigkeit, und die macht ganz bestimmt nicht glücklich! Glücklich ist höchstens, wer so besoffen ist, daß er seine besch...ne Situation vergißt!

weil das Leben unfair ist, glücklich ist man nur wenn man jung und gesund ist, der real Life kack kann nichts egal wie man es dreht , bis 25 ist es schön danach nur noch Albtraum ich nehme seit dem auch nur noch Drogen