Warum sind Albaner und nicht so romantisch?

8 Antworten

Weil das extreme, sagen wir mal, Machos sind, wo die Frauen rumkommandiert und befohlen werden und immer hübsch bedienen soll.

Oder kurz gesagt, zu wenig Wertschätzung und Respekt gegenüber der Frau.

Andererseits wird auch ein stark verliebter Albaner etwas romantisch, bloss legt sich das meist nach der Hochzeit.

Albaniakosovv
Fragesteller

So ist es leider

Jeder der sagt Frauen werden bei Albaner eher als Putzfrau oder so gesehen redet kompletten Müll... Albaner sind einfach etwas „kühler“ und Romantik ist bei denen nicht so gängig.Ich denke generell das dies bei Albanern nach der Hochzeit kommt , einfach mal abwarten(es sei den du hälst es nicht aus oder liebst ihn nicht )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Albaniakosovv
Fragesteller

Bist du etwa Albaner :D

Ich finde eine Frau muss man immer glücklich machen

Und ein Mann muss nicht glücklich gemacht werden? bring ihm doch selbst essen oder bring mal den Müll raus.

Naja da ist es eben anders rum, die Frauen machen den Mann glücklich 😁

Albaner sind im Bett romantisch ;)