Warum sind 300km so schnell weggefahren?

4 Antworten

Nun, wenn du am Stück oder auf mehrere kürzere Strecken aufgeteilt, dreihundert Kilometer an einem Tag gefahren bist, dann hat sich der Kilometerstand deines Autos, logischerweise um diesen Wert verändert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Dann bist du an dem Tag wohl 300km gefahren, solche Tage gibt es bei mir auch, dafür auch andere wo ich gar nicht fahre, so ist das halt beim Autofahren.

Könnte daran liegen das du fährst

300km am tag fährt man eigentlich nicht einfach so unbemerkt. des sind ja doch so... je nach strecke 2-3 stunden die man fährt. die sollte man schon merken...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben