Warum sieht man Personen in Filmen eigentlich nie essen oder aufs Klo gehen?

9 Antworten

Ich weiß nicht was du für Filme schaust, aber ich kenne etliche Filme in denen gegessen wird, oder Szenen auf der Toilette spielen oder zumindest angedeutet werden.

Wenn es solche Szenen nicht gibt: Für die Handlung schlicht unbedeutend. Und da gewisse Zeitlängen eingehalten werden wollen, lässt man belangloses weg, oder schneidet am Ende sogar bereits fertig gedrehte Szenen wieder heraus, weil sie den Film unnötig strecken würden.

In einem Film

  1. wird nicht immer versucht, Realität zu vermitteln

  2. werden nur für die Story oder Atmosphäre wichtige Elemente gezeigt

Es gibt Filmszenen, wo Schauspieler essen oder auf dem Klo sind.

Weil das in einem Film unwichtig ist und keiner einen beim essen zu gucken will :D Ich finde das macht es überhaupt nicht unrealistisch :D

weil das ziemlich normal ist und das niemand sehen will, außerdem, ab und zu gehts doch in filmen oder serien ums essen oder aufs klo gehen, bzw seh ich oft leute in filmen essen?^^

Filme sind nur ein Abbild der Realität... Aber wenn du sowas sehen willst, dann schau keinohrhasen und zweiohrkücken :P