Warum sieht man Personen in Filmen eigentlich nie essen oder aufs Klo gehen?
Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem eine Person aufs Klo gegangen ist. Und esse tun die da auch recht selten. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das den Film ein bisschen unrealistisch wirken lässt. Warum wird in Filmen sowas weggelassen?
9 Antworten
Weil das in einem Film unwichtig ist und keiner einen beim essen zu gucken will :D Ich finde das macht es überhaupt nicht unrealistisch :D
weil das ziemlich normal ist und das niemand sehen will, außerdem, ab und zu gehts doch in filmen oder serien ums essen oder aufs klo gehen, bzw seh ich oft leute in filmen essen?^^
Ich weiß nicht was du für Filme schaust, aber ich kenne etliche Filme in denen gegessen wird, oder Szenen auf der Toilette spielen oder zumindest angedeutet werden.
Wenn es solche Szenen nicht gibt: Für die Handlung schlicht unbedeutend. Und da gewisse Zeitlängen eingehalten werden wollen, lässt man belangloses weg, oder schneidet am Ende sogar bereits fertig gedrehte Szenen wieder heraus, weil sie den Film unnötig strecken würden.
In einem Film
wird nicht immer versucht, Realität zu vermitteln
werden nur für die Story oder Atmosphäre wichtige Elemente gezeigt
Es gibt Filmszenen, wo Schauspieler essen oder auf dem Klo sind.
Filme sind nur ein Abbild der Realität... Aber wenn du sowas sehen willst, dann schau keinohrhasen und zweiohrkücken :P