Wie lade ich jemandem zum Essen ein..

4 Antworten

Mach doch einfach locker einen Vorschlag nach dem Motto :

" Wir könnten doch mal zusammen essen gehen im ... "

Zu verlieren hast du doch nichts. 

ich würde dich gerne am.. um... ins... einladen... fertig... antwort abwarten... wenn nein dann nein. was is daran so schwer?

allerdings... wenn du dir dabei irgendwas erhoffst dann lass es bleiben

Och nö... das ist voll doof. Sie könnte wissen, dass ich sie mega hübsch finde 😯 habe das mal gesagt vor anderen. 

0
@Povonto

ja und? wenn du sie toll findest dann zeig irh das auch. aber ohne dabei aufdringlich zu wirken oder als bittsteller rüber zu kommen. zeig ihr das du sie toll findest. aber ohne bedürftig zu sein. verwechsel sie zu wollen nicht mit sie zu brauchen.

was denkst du soll dabei rauskommen wenn sie denkt das du nur ein auf kumpel machen willst? dann heulst du hier in zwei wochen rum das du in der friendzone steckst.

0

Wohin soll ich schauen ohne komisch zu wirken?

Hab öfter das Problem, dass wenn ich an eine einsame Straße entlang gehe und eine andere Person auf der anderen Seite auf mich zu kommen, ich nie weiß wohin ich schauen soll, zum einen will ich die Person anstarren um nicht schwach zu wirken, zum anderen will ich die Person nicht anstarren weil ich garnicht unbedingt die Situation dominieren will...

Wie soll ich mich in solchen Situationen verhalten ?

...zur Frage

Sind bei Jungs ein paar Kleine Pickel schlimm beim ersten Date?

Ich freue mich über jede hilfreiche antworte.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Gute Fragen für Interview gesucht?

Wir sollen ein Interview durchführen und möchten dafür interessanten und kreative Fragen zusammenstellen. Kennt ihr vielleicht Fragen, die interessant aber nicht aufdringlich oder so wirken? Es soll die Person nicht so nüchtern darstellen sondern auch zeigen, dass die Person aufregen ist.

Danke schon mal

Lg

...zur Frage

Discotanzstil ändern

Ich persönlich tanze immer nur von einem bein aufs andere, aber ich möchte das gerne ändern. Es soll aber trotzdem AIF niemanden aufdringlich oder schlampig wirken. Habt ihr vllt Ideen oder coole seiten, welche mur weiterhelfen konnten? Denn ich fühle mich bei meinem jetzigen Tanzstil sehr unwohl.

...zur Frage

Freundschaftliches Treffen mit Junge?

Hallo, ich treffe mich bald mit einem Jungen (ich mag ihn ausschließlich freundschaftlich), was könnten wir machen? Er will unbedingt immer was trinken/essen gehen, also so in ne bar bzw in ne Pizzeria, aber da hab ich nicht wirklich Lust drauf weil das mir alles zu Date-mäßig ist... (zu zweit an nem Tisch, oft noch andere Freunde von mir die da sind und ich dann von anderen hintenrum gefragt werd ob ich mit ihm zusammen bin usw. -,-) Außerdem guckt er mich dann auch immer so an, hab ihm zwar schon gesagt dass ich das nur freundschaftlich seh, aber ich möchte solche Situationen gerne vermeiden:/ Fällt euch was gutes ein, das wirklich nur freundschaftlich ist? Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

ERSTES DATE MIT MEINEM SCHWARM!

Hallo :-) Ich habe Freitag das erste Date mit meinem Schwarm, er möchte mit mir essen gehen & bezahlt auch für mich. Ich weiß leider nicht was man alles zu beachten hat, ob ich überhaupt ein Wort raus bekomme & was ich essen soll, ich meine ich möchte nicht irgendwas teures bestellen. Außerdem bin ich leicht erkältet & habe Angst das er mich küssen möchte, da ich ihn dann anstecken würde, dabei würde ich ihn gerne küssen, aber beim ersten Date ist das doch noch recht früh, oder? Auf der Arbeit haben wir uns auch schön öfter gesehen & wir telefonieren oft zusammen, hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?