Warum sieht die Unterschrift von Ärzten immer nach "Kritzel-Kratzel" aus?

6 Antworten

Wenn Du Deine Unterschrift tausend mal täglich machen musst, wird sie auch so!

Lass dir was vorlese und schreib mit dann wirst sehen wie schnell du ein „schöne“ bekommst, so war es bei mir

Wenn du es erstrebenswert findest, mit einer Sauklaue zu unterschreiben: üben, üben, üben

Unterschrift erstellen, die zügig zu schreiben ist..

10.000x mal schreiben/ üben.. dann kommt das Gekraxel von alleine.

Im Medizinstudium gibt es vor allem Vorlesungen. Da muss eine UnMenge von Inhalt sehr sehr schnell mitgeschrieben werden. Das macht eine Sauklaue.