Warum sieht das Design beim iPhone 15 wieder hinten gleich aus?

3 Antworten

Wieso sollten die das machen? Es wird immer genügend Käufer geben, die immer das neueste haben wollen. An denen verdient Apple an meisten und kann sich sicher sein, dass sie diese Leute größtenteils immer das Neue kaufen werden. Egal wies aussieht

Hallo

die meisten Käufer sind Rechtshänder womit die sinnvollen Postionen für Kameras schonmal beschränkt sind. Wegen denn grossen Akkus wandern Kameras zum Rand. der obere Rand ist sinnvoller als der untere Rand. Rechtshänder drehen Smartphones zu 99,9% linksrum quer also bleibt bei der Eckmontage die Kamera auch quer oben

Es ist ziemlich aufwändig und teuer die Technik umzustellen für ein anderes Aussehen - die Basiskomponeten, die sie verbauen sind nunmal so konzipiert, dass die Kamera dort ist.