Warum siedeln sich noch Unternehmen in Deutschland an?

2 Antworten

In Deutschland sind die Leute noch relativ gut ausgebildet und die Infrastruktur ist relativ OK. Dinge, die der Steuerzahler bewerkstelligt hat und die ausländische Unternehmen ausnützen können.

Auch wenn die Medien das übertrieben negativ darstellen ist Deutschland immer noch ein super Wirtschaftsstandort. Gute Infrastruktur, Sicherheit, Fachkräfte und eine Zentrale Lage in der Europäischen Union.