Warum sie?! Warum ist sie so besonders?

11 Antworten

Hallo,

durch die Enttäuschung Deiner Exfreundin bis Du sehr hart zu den anderen Mädls gewesen. Du hast Dich unbewusst an ihnen gerächt, für das, das Dich Deine Exfreundin betrogen hat, obwohl diese ja gar nichts dafür können.

Du hattest einfach Angst wieder verletzt zu werden, darum hast Du das als erstes in die Hand genommen und die Mädls einfach nur benützt. Wie die sich dabei fühlen, war Dir egal, was natürlich nicht wirklich toll ist, aber das glaub ich, weißt Du selber.

Du bist eigentlich ein, glaube ich,  Freund, der für seine Freundin alles macht und sie das Wichtigste ist. Doch durch Deine Erfahrung hat sich Dein Benehmen gegenüber den Mädls sehr negativ entwickelt.

Jetzt hast Du jemanden kennengelernt, der für Dich einfach wichtig ist und darum bist Du jetzt auch nicht mehr der harte Kerl, sondern findest (endlich) wieder zu Deinem wahren Charakter zurück und das ist doch nur positiv.

So, wie Du vorher warst, so würden sich ganz viele ihren Freund wünschen. Du warst oder bist da schon eine seltene Spezies. Du bist deshalb irritiert  , weil Du die ganze Zeit nicht mehr so warst.

Lass bitte diese Gefühl zu, denn sonst könnte es sein, das Du an einer tollen Liebe/Partnerschaft vorbei schlitterst und das nur, weil Du nicht mehr weich sein möchtest. Das wird aber in einer Beziehung zu nichts führen.

Verletzungen in einer Partnerschaft kann man leider nie vermeiden. Dir wird auch in einer kommenden Liebe keiner garantieren können, dass alles gut geht und Du nie wieder verletzt wirst.

Dafür solltes Du aber nicht riskieren wieder mit jemanden glücklich zu sein.Betrogen zu werden ist natürlich das Allerübelste, ich will das sicherlich nicht beschönigen, das dies nicht so schlimm ist o.ä., auf gar keinen Fall, aber kein Mensch kann sich davor schützen.

Meld Dich bei Ihr und Du wirst sehen, was kommt. Interesse hat sie ja an Dir, sonst würde sie nicht die ganze Zeit mit Dir schreiben.

Lass es einfach langsam angehen, trefft Euch doch mal und dann wirst Du auch merken, ob der Funke überspringt. Aber mach nicht den Fehler irgendwie cool rüber zu kommen, denn sie kennt Dich ja jetzt vom Schreiben her schon mal als sehr netten Kerl und nicht anders und darum ist sie ja auch an Dir interessiert.

Sollte es zwischen Euch dann auch wirklich funken, wenn Ihr Euch öfter oder auch gleich, getroffen habt, dann solltest Du ihr aber auch bald sagen, wie Du vor ihr warst, denn Du hast auch sicherlich einen bestimmten "Ruf" in der Frauenwelt und wenn sie dies dann von anderen erfährt, dann kann es schon zu Missverständnissen kommen, in der Zeit  der schönen Kennen-/und Bauchgrippelphase und der Schuß nach hinten los gehen.

Sie meint dann auch, sich in Dir getäuscht zu haben, das Du ihr nur was vorspielst und eines dieser Mädls zu sein, die Du nur in die "Kiste" haben möchtest und das solltest Du nicht riskieren.

Ich wünsch Dir nur das Allerbeste und werde wieder ganz so wie Du warst, denn es ändert doch nichts an dem, was war und vor allem rennst Du so vielleicht an Deinem Liebesglück vorbei und merkst es gar nicht.

Denke aber, Du bist auf dem richtigen Weg und das ist doch wirklich schön.

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Du weißt, wie Du normalerweise vom Charakter her bist, genieße es einfach und wenn das Mädl Dir wichtig ist/wird, dann zeig es ihr auch!

Liebe Grüsse!

Die von dir beschriebene "Liebe auf den ersten Blick" ist Chemie. Der Mensch kann über den Geruch unterbewusst genetische Unterschiede des Gegenübers feststellen. Je unterschiedlicher der potentielle Partner ist, desto anziehender wirkt er. Das ist sehr praktisch für die Evolution durch die größeren Möglichkeiten. Ihr passt also biologisch gesehen sehr gut zusammen. Dazu kommen einige optische Faktoren des ersten Eindrucks.

Sei nicht zu aufdringlich und bleib immer rücksichts- und verständnisvoll. Versuch außerdem dein Vertrauen gegenüber zurückzugewinnen.

Hey ganz ruhig. Die naricht ist zu gestellt aber wurde nicht gelesen. Man kann ja nicht immer on sein oder? Ich würde dir an deiner stelle keine sorgen machen. Wenn ihr euch nett unterhalten habt, heißt es das
sie vielleicht auch an dir Interesse entwickelt hat.

Hallo Coustic! :-)

Manchmal bedarf es nur eines Menschen, um eine Einstellung zu verändern! ;-) Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht, ja, shit happens...Jetzt lacht dir die Sonne und das ist verdammt gut so :-) Es ist die beste Voraussetzung alles zu überdenken...

Bemüh dich um sie, schreib sie nochmal an. Denn mal ganz unter uns, was hast du zu verlieren?! Schliesslich hat sie Interesse gezeigt, oder? :-)

Viel Erfolg und alles Gute wünscht

Jason

Ich habs mir grade durch gelesen und finde es so süß um ehrlich zu sein:) an deiner stelle würde ich ihr nochmal schreiben und sie fragen wieso sie nicht antwortet bzw ob du sie störst sie wird automatisch antworten und dir klar machen das du nicht störst.. dann wenn ihr schreibt musst du dafür sorgen das eure unterhaltung nicht langweilig wird weil so wird sie bestimmt auch nicht mehr schreiben..aber werd auch nicht zu aufdringlich sowas kommt nicht gut:)