Warum setzt sich mein PC selbst zurück und löscht Daten?

1 Antwort

Ich würde paar Daten sichern, und Windows neu installieren,

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Sticker erstellen, von diesen starten benutzerdefinierte Installation, alle Partitionen löschen, aufpassen falls du zwei Platten drin hast.

shadowmga
Fragesteller

Ach so, und ich bekomme immer eine Benachrichtigung, dass das NVDIA Control Panel nicht gefunden wurde. Da kann ich dann eine App herunterladen, was aber nicht funktioniert.

shadowmga
Fragesteller

@Jensen1970

Dankeschön :7 Was genau meinst du mit Stickern und wie würde ich die Daten sichern (so viele gibt es da aber eh nicht mehr) und was sind partitionen und was meinst du mit zwei Plattenß Sorry aber ich kenne mich echt gar nicht aus

Jensen1970  21.09.2020, 02:41
@shadowmga

Usb Stick hab mich verschrieben, Youtube mal durchsuchen windows neu installieren.