Minecraft Server wiederfinden?

4 Antworten

War bei mir auch so... habe es leider nichtmehr hinbekommen. Wenn du jemanden kennst der auf dem server ist frag die person nach der adresse oder wenn du auf dem discord server von dem minecraft server bist steht es da meistens oder such nach dem namen auf google wenn es ein großer server ist.

Soweit ich weiß, gibt es da keinen Weg. Hast du mal mit Freunden auf z.B. discord oder so über diesen Server geschrieben? Wenn ja, kannst du ja in den Chats gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lllllIIIIlIlIl
Fragesteller

Okay danke. Und nein hab ich nicht.

Nein, solange du kein Backup gemacht hast, bzw. den .minecraft Ordner irgendwohin gespeichert hast gibt es keine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du könntest auf youtube schauen die besten minecraft server. Server die ich kenne sind hypixel, gommehd, cubecraft, the hive,pvp.land,pvpgym und mineplex. Mineplex hatte aber ein shutdown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung