Warum sendet er seine Handynummer mit?
Mein Chef hat mir auf meine e-mail geantwortet was er eigentlich nicht macht antworten .es sei den es ist was wichtiges.
Mit dabei hat er seine Handynummer gesendet und die normale Arbeits numner seine private Handynummer gibt er niemanden raus . Was denkt er sich dabei? Er kann mich auch nie direkt lange ansehen ist mir aufgefallen
4 Antworten
Dann bilde Dir was darauf ein oder auch nicht.
Jedenfalls solltest Du das nicht hinterfragen. Er ist Dein Chef und tabu für Dich. Sowas hat immer einen schalen Nachgeschmack.
Vielleicht nervt es ihn ständig auf deine E-Mails antworten zu müssen und hat dir deswegen seine Handynummer gegeben damit ihr auf WhatsApp chatten könnt.
Ich kann Person auch nicht die ganze Zeit ansehen, ich schau immer kurz in die Augen, dann auf Mund, dann komplett weg und dann das gleiche nochmal.
Das macht aber jeder anders.
Der arme Chef...denkt sich nix und will die Sache unkomplizierter machen und dann das...manchmal können Männer einfach nichts richtig machen oder?!
Vielleicht ist die private Handynummer im E-Mail-Formular mit integriert und wird dann bei jedem E-Mail-Versand automatisch mitgeschickt.
Nein schreibe ihn im Jahr 2. .Mal E-Mails und nein bei anderen kann er augen Kontakt Halten