Können empfangene und gesendete Bilder über Handy eingesehen werden wenn das Handy im Wlan verbunden ist?

2 Antworten

Hallo,

irgendwie bestimmt,
Aufwand:Riesig!
Macht sich jemand die Mühe? Wohl nicht, da die meisten Router eh durch eine Firewall geschützt sind, wir das alles viel zu lange brauchen.

zumal dem du meistens eh durch den DHCP Server verschiedene IP-Adressen beziehst und sich dadurch nur die Möglichkeit bietet über die MC Adresse was zu bekommen.

Jedoch wird das eh nich so ohne weiteres Funktionsiren, wegen A, der Firewall auf dem Router, B, Dein handy das sicherlich nicht zulässt und C, man übers Netzwerk keine Verbindung auf Interne Handydaten bekommt.

Grüße,

iMPerFekTioN

Bloedsinn, da wird nix sichtbar. MAch Dir keinen Kopf ueber Nacktbilder, der Chef sieht davon nix :)

stage3000
Fragesteller

:D besten dank