Warum seid ihr wach?

18 Antworten

Ich wache zurzeit um 7:30 Uhr auf, aber liege noch länger im Bett, weil ich nicht aufstehen will. Ich stehe nur auf, weil ich es muss, aber ich hab 0 Motivation in den Tag zu starten.

weil ich nur Wach-smalstifte nutze. Deswegen kann ich nicht pen-nen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einumope
Fragesteller

Dann versuch's mal mit Schlaf-smalstiften.

JogyJogy  16.04.2024, 15:36

Leute, schön dass ihr Humor habt. Danke!

Bin noch immer wach, konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

einumope
Fragesteller

Warum?

Youngstar88888  16.04.2024, 07:52
@einumope

Leider weiß ich den Grund selbst nicht. Hat schon 2010 angefangen. Depressionen, Angstzustände, Sozialphobie.

JogyJogy  16.04.2024, 17:02

Könnte an der Organuhr liegen. Die Organe regenieren sich zu bestimmten Uhrzeiten. Bei mir war es der Galle-Leber-Komplex zwischen 23.00 und 03.00 Uhr. Mit Mariendistel-Kapseln hat mein Arzt das in den Griff bekommen.

Hab mein Nachtleben durch ein Tag leben ersetzt und bin vorbildlich um 7 Uhr aufgestanden.

Wegen meinen Eltern - sie haben mich geweckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda