Warum seid ihr wach?

8 Antworten

Bin am Fasten und bin noch wach wahrscheinlich so bis 5:30 und schlafe dafür morgen bis 14 oder 15 Uhr

etruvoor
Fragesteller

Warum fastest du?

Dilayyyy28  03.04.2024, 03:02
@etruvoor

Kann ich nicht sagen, muss Gott wissen kann nur sagen das es eine Gewaltige Sünde ist

etruvoor
Fragesteller
@Dilayyyy28

Wer behauptet, dass essen eine gewaltige Sünde ist?

etruvoor
Fragesteller
@Dilayyyy28

Du bist aber vom Fasten schon ganz schön auf links gedreht.

ich suche meine selbstliebe am boden einer m&m tüte

(ich bin untergewichtig, ich darf nachts so viel schokolade essen wie ich will😼)

etruvoor
Fragesteller

Du Glücklicher!

etruvoor
Fragesteller
@sirbby113

Welche Schokolade isst du gerade und wie viel?

sirbby113  03.04.2024, 03:02
@etruvoor

220g gelbe m&ms 😹

aber alle 10min Zähneputzen weil ich angst um meine weißen Zähne hab lol

Isso in der Nachtschicht, mein Chef besteht darauf, daß ich mich nicht hinlege und schlafe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
etruvoor
Fragesteller

Du arbeitest?

TheInterstellar  03.04.2024, 03:02
@etruvoor

Ja, ich arbeite. Mein Antrag auf "Hartz IV" sorry "Bürgergeld" wurde abgelehnt, ich muß also weiterhin arbeiten gehen.

TheInterstellar  03.04.2024, 03:28
@etruvoor

Der Zentralist ist in einer Notruf- und Serviceleitstelle mit dem Verwalten und Koordinieren von erhobenen Daten betraut. Zentralisten steuern den Informationsfluss und gewährleisten somit einen reibungslosen und erfolgreichen Arbeitsablauf.

TheInterstellar  03.04.2024, 04:08
@etruvoor

Nö, eine Anlerntätigkeit, aber beruflich gesehen, bin ich u.a. Verwaltungsfachangestellter.

Mein schlafrythmus ist im Eimer und ich hab gleich schule ._.

etruvoor
Fragesteller

Wieso ist dein Schlafrhythmus im Eimer?

User999111  03.04.2024, 03:02
@etruvoor

Ich sag nur Ferien immer bis 7 Uhr morgens zocken und den ganzen Tag über schlafen

User999111  03.04.2024, 04:31
@etruvoor

Die Pausen sind eigentlich am schlimmsten und anstrengensten

User999111  03.04.2024, 04:41
@etruvoor

Ein paar Leute aus meiner schule machen manchmal so späße mit mir und das ist schon echt nervig deswegen verstecke ich mich meisten auf der Toilette und die sind echt eklig

User999111  03.04.2024, 05:02
@etruvoor

Immer unterschiedlich sowas wie hose runter ziehen oder 2 halten an den armen und 2 an den Beinen und ziehen mir die Schuhe aus und verteilen die am Schulhof usw

Weil ich morgen zum Mittagessen aufstehen möchte

etruvoor
Fragesteller

Warum so früh?

Finja00200200  03.04.2024, 03:10
@etruvoor

Senf, Honig und kräuter. Und dazu leicht angebratener ziegenkäse und um das abzurunden noch Morzarella mit tomaten