Warum seid ihr wach?

DeutscheMemos  16.04.2024, 02:29

Warum bist du wach?

evirelloure
Fragesteller

Warum bist du wach?

luibrand  16.04.2024, 02:36

Warum bist Du wach ?

evirelloure
Fragesteller

Warum bist Du wach ?

9 Antworten

Weil von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens meine lieblingszeit von ganzen Tag ist. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

ich bin leider extrem krank geworden und muss ständig niesen. meine nase läuft andauernd und kann mich nicht hinlegen, da sie sonst noch mehr läuft. ich werde eigentlich nie wirklich krank und bin verwundert warum mein immunsystem so schwach ist. das atmen tut auch weh da meine die sich meine schleimhäute so kalt anfühlen, bei jedem atemzug.

ich versuch mich jetzt irgendwie in den schlaf zu langweilen.

schätzt eure gesundheit !!

evirelloure
Fragesteller

Möchtest du mit mir tauschen?

shoomy73  16.04.2024, 03:14
@evirelloure

ich würd gerade alles tun um normal atmen zu können. es ist so verdammt scheisse

shoomy73  16.04.2024, 03:21
@evirelloure

ich hätte gedacht das wäre nur eine konter antwort gewesen

gute besserung

evirelloure
Fragesteller
@shoomy73

Der Zug mit der Besserung ist schon abgefahren. Gute Besserung dir mit deiner Erkältung!

Nachts bin ich irgendwie immer voll wach.

Ich glaub das ist auch nicht mehr normal jeden Tag erst um 4 Uhr schlafen zu gehen haha

Weil ich gleich los muss zur Arbeit, der Dienst beginnt um 6 Uhr

LG Kira