Warum seid ihr wach?

10 Antworten

Weil es normal ist am hellen Vormittag wach zu sein.

Weil ich jeden Tag, 7 Tage der Woche zwischen 05:O0 und 06:00 aufstehe und meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff nehme. Weil ich es genieße jeden Tag auszuschlafen als Rentner und nicht mehr um 04:00 aufzustehen.

Warum ist überhaupt jemand von uns wach? Und sind wir das wirklich? Was bedeutet wach sein in einer Welt, in der es sich lohnt die Augen zu verschließen.

Weil es Zeit ist zum Aufstehen.

Weil ich nicht den ganzen Tag im Bett rumgammeln will und noch besseres zu tun habe und was aus mir machen will.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn ich 7 - 8 Stunden geschlafen habe, muss ich aufstehen.